Logo Herzwerk
Ho´oponopono Sonnenaufgang

Ho´oponopono - Vergib, bevor die Sonne untergeht

Die wirkungsvollste Methode, Konflikte und Probleme zu lösen, ist die Vergebung. Hierfür haben die Hawaiianer Ho´oponopono entwickelt. Ein Ritual, das seit Jahrhunderten erfolgreich angewendet wird.

Ho’oponopono - Der Frieden beginnt in dir

Entgegen der heutigen “modernen“  Einstellung, sind die Hawaiianer der Meinung, dass jeder zu 100% dafür verantwortlich ist, was in der Welt geschieht. Denn wir alle sind eine Familie und wir nähren das Feld: mit unserer Liebe und mit unseren Abgründen.

Die zentrale Frage im Ho´oponopono ist: wie habe ich das Feld genährt, aus dem eine schlechte Situation entstehen konnte? Und wie kann ich mein Vergehen wieder gut machen?

Durch ein einfaches und sehr wirksames Ritual helfe ich Ihnen, zu Vergebung und innerem Frieden zu finden.

Ho´oponopono Ich reiche dir die Hand

Vergebung verändert nicht die Vergangenheit,

aber sie bestimmt deine Zukunft